Am vergangenen Samstagabend den 01.12.2012 nahm das diesjährige Fastabendpokalschießen sein Ende. Nach schwerem Kampf im noch nie da gewesenen hohen Ringzahlbereich ging als erst platzierte bei den Herren der Fastabend Hovesaat hervor. Bei den Damen wurde zum zweiten Mal in Folge der Fastabend Heetberg Sieger. Die Wertung der besten Einzelschützen lauten wie folgt; Bester Einzelschütze, Markus Ester mit beispielhaften 208,5 Ringen. Beste Einzelschützin, Hildegard Börjes mit knackigen 204,9 Ringen. Der Abend ging mit einem gemütlich Umtrunk und leckeren gesponserten Würstchen im Brötchen vom Verein zu Ende. Weitere Ergebnisse lauten wie Folgt:

 

 

Beste Herrenmannschaft:

1.Hovesaat 826,7 Ringe
2.Hone 824,5 Ringe
3.Schardingen 821,2 Ringe
4.Heetberg 817,2 Ringe
5.Stadtmoor 816,9 Ringe

 

Beste Damenmannschaft:

1.Heetberg  803,1 Ringe
2.Bahnhof 801,0 Ringe
3.Hone 794,5 Ringe

 

Bester Einzelschütze:

1.Ester, Markus 208,5 Ringe
2.Meiners, Jürgen 207,7 Ringe
3.Middelhove, Stefan  207,1 Ringe

 

Beste Einzelschützin:

1.Börjes, Hildegard 204,9 Ringe
2.Stümpel, Anne 204,0 Ringe
3.Seibring, Maria 203,2 Ringe

 

 

 

Fastabendpokalsieger 2012 Hovesaat       Fastabendpokalsiegerinnen 2012 Heetberg

 

Preisschießen

Das Schießen um die Preise gewann Klaus Kruse mit 31,5 Ringen, vor Rainer Duisen (31,4 Ringe) und Dietmar Höving (31.2 Ringe).