Am 12.03.2011 lud der St. Servatius Schützenverein Beesten 1657 e.V. zu seiner Jahreshauptversammlung beim Vereinswirt Matthias Pelle ein. 1. Vorsitzender Ludger Feismann konnte insgesamt 84 Schützenbrüder in Uniform begrüßen. Ein besonderer Gruß galt dem amtierenden König Bernd Achteresch, dem Kaiser des Jahres 2010 Alwin Striet, dem Bürgermeister Hubert Meiners, sowie dem gesamten Vorstand. Auf der Tagesordnung standen Vorstandswahlen, Rechenschafts- und Kassenbericht, der Bericht über Schießstandangelegenheiten und stattgefundene Vereinsmeisterschaftspflicht- und Preisschießen, Fastabendpokalschießen, sowie das Schützenfest 2011. Im Anschluss an einer Gedenkminute für alle verstorbenen und gefallenen Vereinsmitglieder, verlas 1. Schriftführer Benedikt Bohlin das Protokoll der letzten Generalversammlung. Weiter gab der 1. Vorsitzende Ludger Feismann einen Geschäfts- und Rechenschaftsbericht des Jahres 2010 ab. Kassenführer Rainer Duisen gab einen Kassenbericht ab und dankte hierbei Peter Kluge für seine ’’ Kluge’’ Entscheidung mit 65 Jahren den Jahresbeitrag von 15 Euro weiter zu bezahlen. Die Ordnungsmäßigkeit wurde durch die Kassenprüfer auf Lebenszeit Josef Aepkers und Gregor Lonnemann bestätigt. Die Vorstandswahlen brachten folgende Änderungen: 1. Vorsitzender Ludger Feismann wurde in seinem Amt bestätigt. 2. Vorsitzender Hermann Seibring und Schießwart Matthias Snaadt stehen dem Vorstand für weitere 3 Jahre zur Verfügung. Schießwart Gerd Prein stellt sein Amt nach 8 jähriger Vereinstätigkeit zur Verfügung. Er wird dem Verein aber weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Als sein Nachfolger wurde Sebastian Weßling gewählt.

Vorstand 2011